Aktuelle Kletterwandprojekte

Kletterhalle Knopffabrik Zwickau

Kletterwand Karlsruhe

Kletterhalle Knopffabrik Zwickau

Im Dezember 2011 wurde die Kletterhalle Knopffabrik in Zwickau in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Walltopia fertiggestellt. Die verschiedenen Kletterbereiche wurden wunderschön in das stilvolle Ambiente der alten Fabrik integriert, die 1892 errichtet wurde. Altes Backsteinmauerwerk neben modernen, hellen Kletterwandbereichen - ein einmaliges Erlebnis. Neben der Haupthalle mit rd. 740m² Kletterfläche bietet der Boulder- und Kinderbereich noch einmal 171m² Fläche, so dass Anfängern und Profis über 900m² Kletterfläche zur Verfügung stehen. Im Anfänger bzw. Kinderbereich geht es bis rd. 5,5m nach oben, im Profibereich schwankt die Höhe zwischen 13 und 16 sowie einem spektakulären Schacht zum Dachausstieg, der in 22m Höhe endet!
On Top Klettern & Walltopia wünschen viel Erfolg und Freude mit dieser außergewöhnlichen Kletterhalle.