Aktuelle Kletterwandprojekte

Kletterhalle Edling

Kletterhalle Edling

Im September war es endlich so weit. Nach mehrwöchiger Arbeit konnte die neue Kletterhalle für das Ergo-Team Krogler in Edling fertggestellt werden. Insgesamt wurden über 320m² Kletterfläche realisiert. Neben den bis zu 11m hohen Kletterbereichen umfaßt die Anlage auch einen rd. 50m² großen Boulderbereich sowie eine 12m hohe Außenkletterwand. Insgesamt wurden 22 Umlenkungen installiert, wobei neben 12 Vorstiegsbereichen auch 10 TopStop Seilbremsen montiert wurden.  Speziell für Abenteuergeburtstage oder Events wurde eine Höhle mit Abseilvorrichtung realisiert. 44 unterschiedliche Routen für Anfänger, Fortgeschrittene, Profis und den therapeutischen Bereich wurden geschraubt. Dafür wurden 1.600 Griffe ausgewählt. Ein Mix aus Klettergriffen für Kinder, Schüler, den Sport und die Therapie. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. In den nächsten Tagen wird noch die maßgeschneiderte Mattenanlage verlegt. Dann steht der Eröffnung nichts mehr im Wege. Wir wünschen dem Ergo-Team viel Erfolg mit der neuen Kletterhalle. Viele Grüße Das Team von On Top Klettern