Wildau

"Ist eine super Boulderanlage geworden. War toll geplant und alle Aufbauteams haben großartig umgesetzt. Gute und sehr professionelle Arbeit. Außerdem sind alle Beteiligten auf unsere Wünsche eingegangen und haben die Anlage in kürzester Zeit aufgebaut".

Übach-Palenberg

"Über die Planung und Ausführung unseres Boulderwandprojektes sind wir sehr zufrieden. Die Betreuung durch Ihre Firma war hervorragend. Der Kontakt hat immer sehr gut funktioniert. Die Monteure hier vor Ort haben sehr gute Arbeit geleistet und waren zudem sehr freundlich. Die Kinder freuen sich nun, endlich klettern zu dürfen. Wir hoffen, dass wir an der Boulderwand lange Freude haben werden."

Weyarn

"Es war eine Freude mit dem Team von OnTop unsere Kletterwände für den Kurs- und Erlebnisbereich zu planen. Neben der vielfältigen und kreativen Wandgestaltung glänzt OnTop insbesondere bei der Beratung. Unsere Kunden haben großen Spaß im Kursraum, der auch herausfordernde Wände und Touren bietet. Ein absolutes Highlight ist der Schatz-der-Inkas Raum von OnTop. Man merkte, dass OnTop hierbei große Leidenschaft für den Kletterwandbau zeigte und jahrelange Erfahrung in diesem Bereich hat. Viel Erfolg weiterhin und ein großes Dankeschön für unsere neue Kletterwelt!"